Triathlon Team Rhein-Main...

...natürlich gab es eine Zeit vor equipeRED. Diese wurde in unserem Fall durch das TRIATHLON TEAM RHEIN MAIN geschrieben. Hier ist seine Geschichte:

 

DIE IDEE

Die Teamgründung datiert auf das Jahr 2008 getreu dem Motto: „Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile“.

Diesem philosophischen Leitsatz Aristoteles (384 – 322 v. Chr.) folgend, war es unsere Intention, die Energien hervorragender Einzelsportler zu bündeln und mehr zu schaffen. Das TRIATHLON TEAM RHEIN MAIN versteht sich als vereinsunabhängiges Ausdauersport Team aus Profi-Athleten und Amateuren. Wir schufen eine Plattform, die dem Sportler durch ein umfangreiches Netzwerk an Sponsoren und Gleichgesinnten mehr bot, als er alleine zu erreichen im Stande ist. Viele dieser Maximen sind bei der Gründung von euipeRED berücksichtigt und übernommen worden...

 

mehrTriathlon Team Rhein Main

 

TTRM ERFOLGE vor 2012:


2x1.Platz Deutsche Meisterschaft Elite Duathlon 2010/2011
1.Platz Ärzte-Weltmeisterschaft  Duathlon 2009
2x 1.Platz Europameisterschafts-Titel 2010
Europameisterschaft F25 Ironman 70.3 Wiesbaden
Europameisterschaft F18 Ironman 70.3 Wiesbaden
3x Österreichischer Meister Olmypische Distanz 2008, 2009
3.Platz Duathlon Europameisterschafts, 4.Platz Duathlon WM
2x Österreichischer Staatsmeister Duathlon Kurzdistanz 2008, 2009

Weiterlesen: TTRM Erfolge

Hauptsponsoren 2013 - Energizer, New Balance, Radsport Smit, Wilkinson
BilerChildrenLeg og SpilAutobranchen